Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 23

Auch in der 1. Klasse Mitte im Burgenland hat sich am verganenem Wochenende sehr viel getan. Gleich drei Mannschaften haben am Wochenende wieder die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien. Hier geht es zur Vorschau der 23. Runde:

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - Kroatisch Minihof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach Kroatisch Minihof

Der SV Loipersbach hat nicht nur in der Tabelle die Nase vorne, sondern konnte auch das Spiel im Herbst für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem klaren 1:3 Auswärtssieg des SV Loipersbach. Der SC Kroatisch Minihof ist jedoch nicht zu unterschätzen. Die Burgenland-Kroaten zeigten zuletzt sehr gute Leistungen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Auch der ASK Kaisersdorf zeigte zuletzt immer wieder gute Spiele. Die direkte Begegnung im Herbst konnten die Kaisersdorfer klar mit 5:3 für sich entscheiden. Wird es auswärts auch so laufen oder werden sich die Kroatisch Geresdorfer rächen?

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Kobersdorf - SC Unterfrauenhaid

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf SC Unterfrauenhaid

In diesem Spiel wird sich niemand etwas schenken. Beide Teams sind zurzeit sehr gut in Form und möchten unbedingt gewinnen. Im Herbst konnte der ASKÖ Kobersdorf knapp mit 2:3 gewinnen.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SC Nikitsch - ASK Weppersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch ASK Weppersdorf

Dies ist sicherlich das Top-Spiel der 23. Runde in der 1. Klasse Mitte. Beide Mannschaften zeigten zuletzt sehr gute Leistungen. Der SC Nikitsch konnte vor kurzem die Tabellenführung übernehmen. Im Hinspiel gewann der SC Nikitsch auswärts knapp mit 3:4.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Sieggraben - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

UFC Sieggraben FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Beide Mannschaften konnten in dieser Sasion noch nicht wirklich überzeugen und konnten nur einem Platz im unteren Segment der Tabelle erreichen. Im Hinspiel konnte keiner der beiden Mannschaften das Spiel für sich enstcheiden. Die Partie endete mit 2:2.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt ASK Tschurndorf

Auch in dieser Begegnung konnte in der Hinrunde keine der beiden Mannschaften einen Sieg verzeichnen. Die Partie endete mit einem 0:0. Beide Teams zeigten sich zuletzt oft sehr unberechenbar. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Markt Sankt Martin - SV Steinberg

Live-Ticker

Markt Sankt Martin SV Steinberg

Beim SV Markt Sankt Martin geht es bergauf. Sie konnten zuletzt das Tabellenende verlassen und möchten den Klassenerhalt schaffen. Der SV Steinberg hingegen befindet sich auf einem Platz im gesicherten Mittelfeld. Die Partie im Herbst endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter