Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 30

Zum letzten Mal lesen Sie unsere Vorschau - zumindest im Spieljahr 2015/2016. Und immer noch ist nichts entschieden: so hat die letzte Runde auch noch jede Menge Spannung parat - vor allem was die noch offene Aufstiegsfrage betrifft. Wer wird das Rennen machen? Lesen Sie hier unsere Prognose:

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Stoob

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid ASK Stoob

Gibt es Nachbarschaftshilfe? Siegt Unterfrauenhaid, bleibt es oben. Stoob ist laut Tabelle Favorit. Doch zieht man die letzten Runden heran, zeigte Unterfrauenhaid stets gute Leistungen und wirkt aufgrund der Bedeutung des Spiels, als Favorit. Bei einem Sieg kann auf jeden Fall der Nichtabstieg gefeiert werden.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - SV Steinberg

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin SV Steinberg

Packt es Kaisersdorf doch noch? Siegt man gegen Steinberg und verliert Minihof in Neutal, steigt Kaisersdorf doch noch auf und darf groß feiern. Doch Kaisersdorf-Steinberg, war da nicht was? Im Vorjahr verspielte Kaisersdorf den Aufstieg mit einer Heimniederlage gegen Steinberg.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASK Neutal - Kroatisch Minihof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Neutal Kroatisch Minihof

Wird Neutal zum Partycrasher? Kroatisch Minihof steht weiterhin vor dem Aufstieg in die 2. Liga Mitte. Doch da muss erstmal Neutal geschlagen werden. Keine leichte Aufgabe nach zuletzt zwei Niederlagen en suite. Geht den Minihofern auf der Zielgerade die Puste aus?

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG HRVATI - Kobersdorf

Live-Ticker

SPG HRVATI Kobersdorf

Abstiegsthriller in Reinkultur! Siegt Großwarasdorf mit drei Toren Differenz, was wahrlich sensationell wäre, bliebe man unabhängig vom Ergebnis des Unterfrauenhaid-Spiels fix oben. Kobersdorf würde schon ein Punktgewinn genügen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Hirm

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt ASK Hirm

Hirm muss seine Hausaufgaben machen, Neckenmarkt schlagen und auf ein Wunder hoffen. "Viel beten", hat Trainer Meitz schon letzte Woche angekündigt. Stoob müsste nämlich auch bei einem Hirmer Sieg in Unterfrauenhaid bestehen. Die Chancen wirken gering.

Sa, 11.06.2016, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SC Nikitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SC Nikitsch

Eines der wenigen Spiele, wo es um absolut nichts mehr geht als um drei Punkte und ein paar Euro Punkteprämie. Nun ja, die Oberpetersdorfer Kicker haben bessere Karten, dass die Prämien im Juni noch ansteigen.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

ASK Tschurndorf ASK Weppersdorf

Im Gemeindederby geht es nur noch um Ruhm und Ehre. Das freut speziell die Tschurndorfer, die nach dem Auswärtssieg in Steinberg neuerlich knapp vor Saisonende erst den Nichtabstieg feiern durften. Nächstes Jahr soll es schon früher klappen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter