Spielberichte

UFC Pama fertigt Halbturn ab

Mit einem ungefährdeten und souveränen 5:0 Heimerfolg endete das Sonntagsspiel zwischen dem UFC Pama und den Gästen USV Halbturn in der 1. Klasse Nord. Die Halbturner, die einige Ausfälle zu beklagen hatten, kamen nie wirklich in die Partie und waren meist einen Schritt langsamer als die Hausherren, die befreit aufspielten und auch in dieser Höhe verdient gewonen haben.

 

Bereits nach acht Minuten hatten die Zuseher den ersten Grund zum Jubeln, Juraj Tomasek war es, der zum 1:0 für Pama traf. Der frühe Treffer wirkte einerseits befreiend dür die Gastgeber, Halbturn wirkte eher geschockt und auch moralisch gibt es wohl bessere Starts in eine Partie. Nur sechs Minuten später klingelte es erneut im Halbturner Tor. Diesmal war Patrik Adamek zur Stelle, der ein schönes Zuspiel zum 2:0 nutzte. In der Folge vergab Pama noch viele Torchancen, Halbturn hatte schwer zu kämpfen und kam zu keiner richtigen Tormöglichkeit.

 

Offensiv-Duo geigt auf

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, nur waren die Gastgeber diesmal etwas effizienter vor dem Tor. Christoph Werdenich war es, der in Minute 56 auf 3:0 stellte. In dieser Tonart ging es auch weiter und in Minute 64 war es erneut Patrik Adamek, der zum 4:0 traf, das 5:0 durch Andreas Werdenich rundete eine tolle Mannschaftsleistung des UFC Pama ab, vor allem das Offensivduo um Patrik Adamek und Juraj Tomasek wusste zu überzeugen und war ein ums andere mal von den Halbturnern nicht zu stoppen.

Pama kletterte durch den Sieg auf Rang 10, Halbturn bleibt weiterhin vor Gattendorf und Weiden auf Rang 12. "Wir waren heute eindeutig besser und hätten wohl auch durchaus höher gewinnen können", so UFC Pama Sektionsleiter Markus Perisich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter