Spielberichte

St. Georgen deklassiert Jois

St. Georgen
Jois

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte St. Georgen in der 22. Runde der 1. Klasse Nord auf den Tabellensiebten Jois. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:2 zugunsten von Jois, beide Teams hatten in der Vorwoche ihre Spiele gewonnen, man erwartete eine ausgeglichene Partie, doch nach einer halben Stunde verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene.


Dejan Lukic stellt auf 1:0

Die ersten 25 Minuten verliefen relativ gemütlich, beide Mannschaften tasteten sich etwas ab, von beiden kam Offensiv nicht viel. Nach einer halben Stunde gingen die Hausherren dann mit der ersten guten Aktion in Führung, Lochpass auf Lukic und dieser traf zum 1:0, da ein Unglück selten alleine kommt, kam es noch bitterer für Jois, Weichselbaum traf noch vor der Pause zum 2:0, bis zum Seitenwechsel hätte es dann auch gut und gerne 3:0 stehen können, Jois wirkte wie gelähmt.

Jois ohne Chance

In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, Weixelbaum machte bereits nach einer knappen Stunde den Dckel drauf und traf zum 3:0, wenig später umkurvte wieder der starke Lukic Jois Goalie Kolba am 16er und schoss ins leere Tor zum 4:0 ein, dem noch nicht genug, erneut Lukic setzte mit dem 5:0 den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Partie am Ende, Jois musste noch froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

"Bis zur 30.Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, danach müssen wir das Spiel am Ende mit 8:1 gewinnen, in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert", so St. Georgens sportlicher Leiter Ing. Christian Breyer zu Ligaportal.at

Die Besten: Alexander Weichselbaum, Dejan Lukic, Adin Memisovic (alle St. Georgen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter