Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 3

1-klasse-nord

In der 1. Klasse Nord stehen spannende Duelle vor der Tür. Zwei Begegnungen stehen jedoch unter genauer Beobachtung. Auf der einen Seite treffen die zwei Absteiger aufeinander, muss der ASV Siegendorf nach Jois und ist auf Wiedergutmachung aus. Und außerdem steht auch das Aufeinandertreffen der zwei Aufsteiger bevor. Weiden empfängt Andau und muss schön langsam in Fahrt kommen.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Deutsch Jahrndorf - Gattendorf

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf Gattendorf

In Deutsch Jahrndorf ist mit klaren Verhältnissen zu rechnen. Die Heimelf ist in einer bestechenden Form und klarer Favorit gegen die Gäste aus Gattendorf, konnte die Bader-Elf beide Spiele gewinnen und steht auch an der Tabellenspitze. Die Mannen von Coach Rene Hoffmann konnten erst ein Spiel bestreiten, verloren dieses jedoch. Diese Woche wird es bestimmt nicht einfacher.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Halbturn - UFC Pama

Live-Ticker

Halbturn UFC Pama

Beide Mannschaften konnten in den zwei absolvierten Partien lediglich einen Punkt holen. Bei den Gästen war in den letzten Spielen allerdings eine Steigerung zu sehen, konnte man nach der Auftaktniederlage in Neudorf zumindest einen Punkt holen. Halbturn will hingegen endlich einer Dreier auf eigenem Rasen einfahren, was der Habersack-Truppe schon ewig nicht mehr gelang.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Weiden am See - FC Andau

Live-Ticker

UFC Weiden am See FC Andau

Am Samstag ist auch in Weiden für Spannung gesorgt – Im Duell Aufsteiger gegen Aufsteiger empfängt man Andau und steht bereits etwas unter Druck, denn in den ersten beiden Partien ging man leer aus, kassierte gleich neun Gegentore und trägt zur Zeit die rote Laterne. Andau hingegen will sich vorne etablieren, legte die Braun-Elf mit zwei Siegen einen tollen Saisonstart hin und will dies auch gegen Weiden bestätigen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - Kittsee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC VEGANIS Sankt Andrä Kittsee

Die Gäste präsentierten sich bis dato nicht schlecht, haderten gegen Deutsch Jahrndorf jedoch mit der Kompaktheit der Defensive und hatten letztendlich knapp aber doch das Nachsehen. St. Andrä will heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben und konnte bereits den ersten Dreier einfahren. Sollte Kittsee hinten gut stehen, wird es für die Nakovitz-Elf jedoch keine leichte Aufgabe auch in diesem Spiel zu punkten.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Jois - Siegendorf

Live-Ticker

Jois Siegendorf

Absteiger gegen Absteiger oder auch das Spitzenspiel der Runde. Beide Teams konnten bis jetzt einmal gewinnen, gingen aber auch schon als Verlierer vom Platz. Vor allem die Niederlage der Gäste war eine ganz bittere, musste man sich nach einer 1:0 Führung und zwei darauffolgenden Ausschlüssen letztendlich 2:1 geschlagen geben und konnte an den 6:0 Kantersieg im ersten Spiel nicht anschließen. In Jois ist man trotz der zwei Sperren Favorit und will den kleinen Ausrutscher gegen Pama sicherlich wiedergutmachen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Nach dem verpatzten Auftaktspiel holten sich die Gäste gegen St. Andrä die ersten drei Punkte der neuen Saison und müssen nun nach Neudorf. Eine sehr interessante Partie, denn die Heimischen warten noch auf ihren vollen Erfolg und werden es der Gäste-elf sicherlich nicht leicht machen.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SK Pama - SC Frauenkirchen

Live-Ticker

SK Pama SC Frauenkirchen

Eigentlich sind die Gäste aus Frauenkirchen Favorit doch nach den letzten Ergebnissen und Leistungen könnte dies eine recht ausgeglichene Partie werden. Pama überraschte gegen Siegendorf, konnten 2:1 gewinnen und nun trifft man auf den nächsten Titelaspiranten. Die Baumann-Elf konnte zwar schon vier Punkte holen, spielerisch ist man in der Saison allerding noch nicht da angekommen, wo man hin will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter