Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Jabing mit Erfolg im letzten Spiel

ASK Jabing
Grafenschachen

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASK Jabing und SC Grafenschachen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Grafenschachen mit 4:1 das bessere Ende für sich, in der letzten Partie vor der kurzen Sommerpause sollten die Jabinger das bessere Ende haben.


Blaz Sujica bringt SC Grafenschachen früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete aber der SC Grafenschachen die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Blaz Sujica nutzte in Minute 2 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 0:1. Der ASK Jabing steckte den frühen Rückstand gut weg, setzte in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kam zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultierten. Darko Hitrec versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 12 Minuten: 1:1. Albin Kotnik schlug für die Gäste aber wieder retour, die Führung vor der Pause für Grafenschachen.

Jabing dreht Spiel

Im zweiten Durchgang drehten die Jabinger dann das Spiel. Erneut Darko Hitrec zeigte nach 54 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:2. Und Hitrec hatte noch nicht genug, der beste Mann am Platz zeigte ein weiteres Mal, warum er für Jabing so erfolgreich ist und auch so wertvoll, mit dem 3:2 war das Spiel dann auch beendet.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung