Spielberichte

Bad Sauerbrunn 2 mit tollem Comeback gegen SC Piringsdorf

Ein spannendes und äußerst Unterhaltsames Remis sahen die Zuseher bei der Samstagsbegegnung der 2. Klasse Mitte zwischen Bad Sauerbrunn 2 und SC Piringsdorf . Nach einer 2:0 Führung für die Gäste schlugen die Gastgeber zurück und fighteten bis zum Ende um jeden Centimeter, was auch spät in der Nachspielzeit noch belohnt wurde und so das Unentschieden quasi ein gefühlter Sieg war.

 

Die Anfangsphase verlief für Bad Sauerbrunn nicht gerade nach Wunsch, nicht nur, dass Kapitän Thomas Horwath nach nur fünf Minuten verletzungsbedingt ausschied, man kassierte auch kurz darauf das 1:0 durch Marek Beno. Man versuchte anschließend zurück zu schlagen doch es fehlten die Mittel um den Gästen wirklich gefährlich zu werden. Kurz vor dem Seitenwechsel schlug dann auch noch Fabian Janisch zu und schoss zum 2:0 für die Gäste ein, eine bittere erste Halbzeit für Bad Sauerbrunn.

 

Bad Sauerbrunn mit last-minute-Treffer

In der zweiten Halbzeit hatte Trainer Giuseppe Genelli offenbar die richtigen Worte gefunden, die Hausherren wirkten jetzt frischer und trafen auch kurz nach dem Wechsel zum wichtigen 2:1 Anschluss durch Chris Hoffmann. Man kämpfte jetzt weiter und versuchte ein ums andere Mal aus allen Lagen den Ausgleich zu erzielen. Als niemand mehr damit rechnete schlug Alexander Dittrich noch in der Nachspielzeit zu und sicherte den Bad Sauerbrunnern immerhin noch einen Punkt, was auch die Bad Sauerbrunner Trainerbank freute. „Erste Halbzeit ist nach der frühen Verletzung von unserem Kapitän leider nicht viel gegangen, wir haben uns aber gut wieder zurückgekämpft und uns spät belohnt“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter