Spielberichte

SVO und SV Großwarasdorf teilen sich die Punkte!

Ein über 90 Minuten gesehen gerechtes Remis sahen die Zuseher der 2. Klasse Mitte beim Duell des SV Oberloisdorf gegen die Gäste des SV Großwarasdorf. Zunächst konnten beide Teams jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten früh zuschlagen, gegen Ende der beiden Spielhälften versagten jedoch die Nerven und so trennte man sich 1:1.

 

Zunächst war jedoch nicht klar, wann das Spiel angepfiffen werden konnte. Ein starker Niederschlag machte die Austragung um 16 Uhr unmöglich, die Partie wurde von Schiedsrichter Alfred Kern mit etwas Verspätung angepfiffen. Für den ersten Paukenschlag sorgte dann Oberloisdorf Kapitän Dominik Schedl persönlich, als er bereits nach acht Minuten den tiefen Rasen nutze und zum 1:0 einschoss. Mit diesem 1:0 ging es für beide Teams auch in die Pause.

 

Rascher Ausgleich und Platzverweis

Die zweite Halbzeit gehörte dann zunächst den Gästen. Man nutze es aus, dass die heimische Defensive offenbar mit den Köpfen noch in der Halbzeitpause war und so traf nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch Patrick Radich zum Ausgleich. In der Folge hatten beide Teams noch Chancen auf den Sieg, es sollte jedoch kein Tor mehr gelingen, zudem beendete Großwarasdorf die Partie mit nur zehn Mann, denn Verteidiger Daniel Karall sah nach exakt 86 Minuten nach einem zweiten Foul die gelb- rote Karte, es blieb jedoch zu wenig Zeit für Oberloisdorf, diese Überlegenheit auszunutzen. „Alles in allem können beide Teams mit dem Ergebnis wohl gut leben, wir hatten auch zu Beginn pech, als wir gleich nach 20 Minuten zwei Spieler verletzungsbedingt vorgeben mussten“, so ein Funktionär der Hausherren nach dem Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter