Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Unterfrauenhaid lässt UFC Mannersdorf keine Chance

UFC Mannersdorf
Unterfrauenhaid

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Mannersdorf und SC Unterfrauenhaid freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Unterfrauenhaid mit 6:2 das bessere Ende für sich, auch diesmal bekamn die Zuseher viele Tore zu sehen, obwohl es nach der ersten Halbzeit noch Remis stand, war in der zweiten Halbzeit eigentlich alles klar. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, es blieb aber bei insgesamt 3 Verwarnungen in der ersten Halbzeit. Der leichte Regen wirkte etwas hemmend für den Spielfluß der Partie, die Gäste taten sich etwas schwer, den Ball laufen zu lassen, es schlichen sich viele Abspielfehler ein. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Unterfrauenhaid ohne Probleme

Im zweiten Durchgang machten die Gäste dann aber Ernst und mit dem ersten Treffer war der Bann dann quasi gebrochen. In Minute 54 fasste sich Bence Vadasz ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Bence Vadasz nützte in Minute 56 erneut eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 0:2 ab. Das Spiel verlief jetzt wie auf einer schiefen Ebene, Vadasz, Kautz und Szemere machten dann alles klar und sorgten am Ende für einen klaren Erfolg des Favoriten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Denis Kodaj 52.; Kornel Kiss 58.; Roman Waitz 79.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Unterfrauenhaid durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"In der ersten Halbzeit hatten wir etwas den Schlendrian drin, im zweiten Durchgang war dann aber alles klar, das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung", war Unterfrauenhaids Trainer Wolfgang Weber zufrieden. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung