Spielberichte

Antau macht mit Neckenmarkt kurzen Prozess

SV Antau
UFC Neckenmarkt

Antau kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. SV Antau setzte sich standesgemäß gegen Neckenmarkt durch. Damit setzen die Heimischen im Rahmen der 13. Runde vor der Winterpause ein Statement.


Klare Angelegenheit

In Topform präsentierte sich Marcell Deak, der einen lupenreinen Hattrick markierte (7./22./38.) und UFC Neckenmarkt einen schweren Schlag versetzte. Sowohl mit dem Kopf als auch mit prächtigen Abschlüssen zeigte sich der Angreifer erfolgreich. Der tonangebende Stil von Antau spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit Toren von Michael Gold (47./81.) und Alexander Rojatz (55.) zeigte der Gastgeber weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Die Schlussphase war bereits angebrochen, als Lukas De Zordo vor 150 Zuschauern einen Treffer für den Tabellenprimus erzielte (85.). Mit dem Spielende fuhr Antau einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Neckenmarkt klar, dass gegen SV Antau heute kein Kraut gewachsen war.

Spielende im Rupa-Stadion. Antau mit dem Kantersieg gegen schon eingewinterte Neckenmarkter. Dies war das letze Spiel für beide Mannschaften im Kalenderjahr 2023. Ich bedanke mich fürs mitlesen und wünsche noch einen schönen Abend

jan, Ticker-Reporter

 

Der Defensivverbund von Antau ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst elf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. SV Antau weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von UFC Neckenmarkt immens. Mit 45 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der 2. Klasse Mitte ein. Nun musste sich Neckenmarkt schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

2. Klasse Mitte: SV Antau – UFC Neckenmarkt, 7:0 (3:0)

  • 85
    Lukas De Zordo 7:0
  • 81
    Michael Gold 6:0
  • 55
    Alexander Rojatz 5:0
  • 47
    Michael Gold 4:0
  • 38
    Marcell Deak 3:0
  • 22
    Marcell Deak 2:0
  • 7
    Marcell Deak 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter