Spielberichte

Nach Maß-Auftakt "nur" Punkt für Unterrabnitz gegen Unterfrauenhaid

SC Unterrabnitz
Unterfrauenhaid

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SC Unterrabnitz gegen SC Unterfrauenhaid. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Die Partie ging als Nachtrag der 12. Runde über die Bühne.


Comeback des Gastes

SC Unterrabnitz erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dominik Kovacs traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Dominik Morth erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 28 Minuten auf 2:0. Ehe der Unparteiische die Akteure zur Pause bat, erzielte Gabor Savanyo aufseiten von SC Unterfrauenhaid das 1:2 (41.). Unterrabnitz hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Das 2:2 von Unterfrauenhaid stellte Krisztian Tarcsay sicher (62.). Gedanklich hatte SC Unterrabnitz den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte den Gästen am Ende noch den Teilerfolg.

 

Zwei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat Unterrabnitz derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei SC Unterrabnitz. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Unterfrauenhaid momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war SC Unterfrauenhaid in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause.

2. Klasse Mitte: SC Unterrabnitz – SC Unterfrauenhaid, 2:2 (2:1)

  • 62
    Krisztian Tarcsay 2:2
  • 41
    Gabor Savanyo 2:1
  • 28
    Dominik Morth 2:0
  • 1
    Dominik Kovacs 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter