Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 21 ist ...

Am "Voting Tuesday" hatten Fans, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit den Spieler der Runde 21 in der 2. Klasse Mitte im Burgenland zu wählen. Dieses Mal war es besonders knapp. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Alexander Ribisch (ASKÖ Raiding)

Der Routinier erbrachte am vergangenen Wochenende hervorragende Leistungen. Er konnte drei Treffer erzielen und schoss seine Mannschaft zum 1:3 Auswärtssieg gegen den SC Frankenau.

 

2. Platz: Stefan Artner (SV Oberloisdorf) und Emil Dienes (ASKÖ Raiding)

3. Platz: Krisztian Nemeth (SV Oberloisdorf) und Zsolt Csaba Hegyesi (SC Rattersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter