Vorschau

2. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

Nach einem sehr ereignisreichen Wochenende blicken wir schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Mitte im Burgenland. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 22. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn II - SPG HRVATI

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn II SPG HRVATI

Der SC Großwarasdorf musste am vergangenen Wochenende eine bittere Heimniederlage gegen den SV Oberloisdorf einfahren, jedoch befinden sie sich immer noch an der Tabellenspitze. Der SC Bad Sauerbrunn II konnte zuletzt immer wieder gute Leistungen erbringen. Die Partie im Herbst endete mit einem 3:0 Heimsieg der Großwarasdorfer.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oberloisdorf - SC Frankenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberloisdorf SC Frankenau

Die Oberloisdorfer konnten sehr gute spielerische Leistungen in dieser Saison abrufen und befinden sich zurzeit auf dem zweiten Rang der Tabelle. Sie möchten dieses Jahr unbedingt den Meistertitel holen. Der SC Frankenau hingegen konnte in dieser Saison nicht wirklich überzeugen und landete auf einem Platz im unteren Bereich der Tabelle. Im Herbst konnte jedoch der SC Frankenau 3:1 gewinnen.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Raiding - SpG Rattersdorf/Lockenhaus II

Live-Ticker

ASK Raiding SpG Rattersdorf/Lockenhaus II

Die direkte Begegnung im Vorjahr konnte der SC Rattersdorf knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben die Rattersdorfer die Nase vorne. Sie befinden sich zurzeit auf dem dritten Platz. Der ASKÖ Raiding hingegen konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen und landete auf dem letzten Rang.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Lutzmannsburg - SC Unterpullendorf

Live-Ticker

SV Lutzmannsburg SC Unterpullendorf

Die Lutzmannsburger konnten in der Saison 2014/15 nur teilweise überzeugen und konnten nur den neunten Platz in der Tabelle erreichen. Die Gegner aus Unterpullendorf hingegen konnten viele Partien für sich entscheiden und liegen zurzeit auf dem vierten Platz. Die direkte Begegnung im Herbst gewann der SC Unterpullendorf mit 2:0.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Piringsdorf - ASV Pöttsching

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Piringsdorf ASV Pöttsching

Beide Truppen konnten in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugen und landeten eher im unteren Segment der Tabelle. Der SC Piringsdorf befindet sich jedoch zwei Plätze vor den Pöttschingern. Im Herbst gewann der ASV Pöttsching mit 1:0.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Mannersdorf - SC Unterrabnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Mannersdorf SC Unterrabnitz

Die Mannersdorfer zeigten eine sehr gute Hinrunde, jedoch konnten sie in der Rückrunde bis jetzt nur einen Sieg holen. Auch die Unterrabnitzer konnten immer wieder gute Leistungen abrufen. In der Tabelle befinden sich beide Truppen eher im Tabellenmittelfeld. Die Partie in der Hinrunde konnte der UFC Mannersdorf knapp mit 4:5 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter