Spielberichte

ASV Hornstein dominert auch gegen FC Oslip

Der FC Oslip gastierte in der zehnten Runde der 2. Klasse Nord im Burgenland beim ASV Hornstein. Die Gäste aus Oslip konnte in der laufenden Meisterschaft bislang eher nur mäßig überzeugen. Die Nordburgenländer konnten nach neun Runden nur neun Punkte holen. In der Tabelle landeten sie daher im unteren Segment. Die Hausherren aus Hornstein hingegen konnten ganze sieben von neun Partien für sich entscheiden. Nur zwei Mal musste man sich geschlagen geben und somit landeten sie in der Tabelle ganz oben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, konnten sich die Hausherren am Ende klar mit 3:0 für sich entscheiden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Begegnung wurde von Anfang an sehr oft durch viele Fouls unterbrochen. Der Favorit aus Hornstein schnappte sich den Ball, um sich Chancen herauszuspielen. Dies fiel ihnen jedoch sehr schwer, da der Spielfluss oft durch Fouls der Gäste unterbrochen wurde. In den ersten 45 Minuten gelang es keiner der beiden Mannschaften einen Treffer zu erzielen. Der Schiedsrichter schickte die Truppen, bei einem Stand von 0:0, in die Halbzeitpause.

 

Oslip konnte in der zweiten Hälfte nicht mehr standhalten

 

Nach dem Pausenpfiff konnten die Hausherren die Partie immer mehr in die Hand nehmen. In der 57. Spielminute kam ein Spieler des ASV Hornstein im Strafraum zu Fall. Der Unparteiische zögerte nicht und entschied sofort auf Elfmeter. Marko Aleksic trat an und verwandelte zur 1:0 Führung. Nur 15 Minuten später ließ sich Marko Aleksic erneut feiern. Der Stürmer schnappte sich das Spielgerät und traf zum 2:0. Kurz vor dem Schlusspfiff schob Sebastian Reinprecht zum 3:0 ein. Der ASV Hornstein schickte den FC Oslip mit 3:0 nach Hause.

 

Markus Buchner, Trainer des ASV Hornstein, nach der Partie: "Schweres Spiel. Am Ende dann ein verdienter Sieg, denn wir waren körperlich besser und haben nicht aufgegeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter