Spielberichte

FC Oslip lässt UFC Stotzing keine Chance

UFC Stotzing
FC Oslip

In der 18. Runde der 2. Klasse Nord duellierten sich der Tabellendreizehnte UFC Stotzing und der Tabellensiebte FC Oslip. In der letzten Runde verlor UFC Stotzing mit 1:3 gegen UFC RAIBA Purbach am See. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


UFC Stotzing mit dem besseren Start

Oslip startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 10 fasst sich Lazar Miletic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Lazar Miletic bewahrt in der 16. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. Richard Nagy trifft in der 22. Minute zum 0:3 für Oslip und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 20 Minuten war die Partie also bereits mehr oder weniger entschieden, eine starke Anfangsphase reichte den Gästen. Danach beendee der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Oslip ohne Probleme

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, das Spiel blieb in Halbzeit Zwei aber ähnlich wie im ersten Durchgang. Am Ende legten die Gäste gar noch nach. Thomas Babonich bewahrt in der 85. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:4 einschieben. In Minute 91 drückt Lazar Miletic den Ball über die Linie und stellt auf 0:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Oslip darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Auch in den letzten beiden Spielen, haben wir zur Pause geführt, diesmal haben wir aber über die vollen 90 Minuten eine wirklich gute Leistung abgerufen, der Sieg geht vollkommen in Ordnung", so Oslips Sektionsleiter Roland Dvornikovic.

UFC Stotzing - FC Oslip

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter