2. Klasse Süd A

Große Trauer um 21-jährigen Fußballer: Fassungslosigkeit nach tödlichem Crash mit Traktor

Im Südburgenland herrscht tiefe Trauer nach dem tragischen Motorradunfall, bei dem ein 21-jähriger Fußballer ums Leben kam. Berichten zufolge kollidierte er in der Nähe des Freibades von Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) mit einem Traktor. Die genauen Umstände werden von der Polizei noch untersucht. Trotz rascher Hilfeleistung und der sofortigen Alarmierung eines Notarzthubschraubers konnte dem jungen Mann nicht mehr geholfen werden.

traktor crash fussballer

An der Unfallstelle herrscht eine beklemmende Stille. Zahlreiche Kerzen wurden aufgestellt und Menschen aus allen Lebensbereichen versammeln sich, um innezuhalten - von Freunden bis zu ehemaligen Schulkameraden. Das plötzliche Ableben eines so jungen Menschen ist für alle unfassbar.

Der Verstorbene war ein aktiver Fußballer beim SC Schachendorf. Seine Vereinskollegen sind tief geschockt. Neben den Kerzen liegt an der Unglücksstelle auch sein Fußballdress als Erinnerung an gemeinsame Spiele.

Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten der Familie.

Mehr lesen

Bewusstloser Spieler in Lebensgefahr: Schock nach Notarzt-Einsatz und Spielabbruch - Masseur als Lebensretter!

 

Symbolfoto: IMAGO

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter