Spielberichte

Zehn Tore im Spiel Tobaj/Hasendorf gegen Bocksdorf!

Der SV Bocksdorf gastierte in der achten Runde der 2. Klasse Süd B beim ASVÖ Tobaj/Hasendorf. Die Gäste aus Bocksdorf konnten in der aktuellen Saison bislang noch keinen einzigen Punkt holen. Nach sieben Partien musste man sich geschlagen geben. In der Tabelle liegen die Südburgenländer somit auf dem letzten Platz. Die Gegner aus Tobaj/Hasendorf hingegen konnten immer wieder gute Leistungen abrufen und zählten nach den ersten sieben Meisterschaftsspielen acht Punkte auf ihrem Konto. Somit positionierten sie sich eher im Tabellenmittelfeld. Nach einem Halbzeitstand von 3:2, konnten sich die Hausherren aus Tobaj/Hasendorf am Ende ganz klar durchsetzen. Die Partie endete mit einem 7:3 Heimsieg der Kercmar-Elf. (Jetzt Trainingslager buchen)

Zu Beginn des Spiels konnten die Gäste die Partie in die Hand nehmen. Der ASVÖ Tobaj/Hasendorf schien mental noch nicht ganz auf dem Platz zu sein. Und so konnten die Bocksdorfer schon nach acht Minuten in Führung gehen. Doch es dauerte nicht lange und die Hausherren schlugen zurück. Nach 17 Minuten sorgte Laszlo Tihamer für den Ausgleich zum 1:1. Und ab diesem Zeitpunkt hatte der SV Bocksdorf nicht mehr all zu viel zu melden. Die Hausherren gaben das Tempo an. Laszlo Tihamer und Martin Boa stellten auf 3:1 und die Gäste aus Bocksdorf konnten kurz vor der Halbzeit noch auf 3:2 verkürzen.

 

Viele Chancen, viele Tore

 

Auch nach dem Pausenpfiff spielten wieder die Hausherren auf. Laszlo Tihamer und Werner Köppel erhöhten auf 5:2. Danach folgte wieder ein Treffer der Bocksdorfer. Als Torschütze jubelte zum dritten Mal Ferenc Grubick. Kurz vor dem Ende sorgten Martin Boa und Rene Horvath für den 7:3 Endstand. Die Hausherren hatten auch einen Elfmeter. Diesen konnten sie jedoch nicht verwerten.

 

Dominik Kurta, Kicker des ASVÖ Tobaj/Hasendorf, nach dem Spiel: "Ab dem 1:1 waren wir die spielbestimmende Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter