Spieler der Runde

2.Klasse Süd B: Spieler der Runde 21 ist...

Ihr hattet wieder die Möglichkeit, euren Liebling zu unterstützen und fleißig mitzuvoten. Das Ergebnis war knapp und der Sieger der Wahl kommt aus Kirchfidisch. Wer es ist, erfährt ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Philipp Toth - Kirchfidisch"

Der Defensiv-Allrounder der Kirchfidischer war beim 6:1-Kantersieg seiner Elf in Mogersdorf der herausragende Akteur. Zu seinen zwei selbst erzielten Treffer kamen weitere kluge Pässe und starke Szenen. Er lenkte und steuerte das Spiel und fungierte als EInfädler und Spielgestalter. Seine Fans honorierten seine Leistung. Wir gratulieren zum Sieg!

 

Folgend noch die Plätze 2-5

2. Peter Ernst – Gerersdorf

3. Bostjan Granfol – Strem

4. Marcel Magaditsch – Tobaj

5. Roman Winkelbauer - Strem

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter