Vorschau

2.Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 23

Die 23. Runde bietet diesmal wieder viele spannende Duelle, das Führungsduo hat Pflichtsiege vor sich, genau das ist aber die Chance der Teams im unteren Drittel, man hat nichts zu verlieren und wird es den Favoriten wohl so schwer wie nur möglich machen. Hier gehts zu allen anderen Partien vom langen Wochenende:

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

SV Neuberg Ib - UFC Strem

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuberg Ib UFC Strem

Nach dem Sieg in der Vorwoche dürfte die 1b der Neuberger vor Selbstvertrauen strotzen, doch auch Strem konnte in den vergangenen Runden den einen oder anderen Punkt einfahren, ein spannendes Duell wird auf alle Fälle erwartet.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - SV Wallendorf

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach SV Wallendorf

Wallendorf macht in der Rückrunde weiter Boden gut, nun muss man aber den schweren Gang nach Neuhaus antreten. Der Gastgeber muss siegen, um weiterhin die Tabellenspitze verteidigen zu können.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Sankt Michael - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

Sankt Michael UFC Mogersdorf

Sankt Michael geht als Favorit in das Duell gegen Mogersdorf, alles andere als ein Heimsieg wäre hierbei schon eine große Überraschung!

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SC Gerersdorf - ASV Gemeinde Tobaj

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gerersdorf ASV Gemeinde Tobaj

Tobaj/Hasendorf hat diesmal die unangenehme Aufgabe Geresdorf, die wie Wallendorf in der Rückrunde um einiges besser auftreten und auch schon zu einigen Punkten gekommen sind.

Sa, 02.05.2015, 19:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

SV FC Minihof-Liebau

Kirchfidisch plant hier wohl mit einem Heimsieg, denn Minihof Liebau ist in der Rückrunde noch immer nur halb angekommen.

Sa, 02.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - USV Burgauberg

Live-Ticker

UFC Gerersdorf-Sulz USV Burgauberg

Sulz bekommt es diesmal zu Hause mit Burgauberg zu tun, die garantiert um jeden Zentimeter fighten werde, man darf gespannt sein, wie sich dieses Duell entwickelt.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USV Dobersdorf - Deutsch Tschantschendorf

Live-Ticker

USV Dobersdorf Deutsch Tschantschendorf

Deutsch Tschantschendorf möchte sich wohl für die letzte Niederlage rehabilitieren, ein Sieg in Dobersdorf würde das Team wieder ins rechte Licht rücken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter