2.Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 30

Nach dem furiosen Meisterschaftsfinale letzte Woche biegt nun auch der Rest in die Zielgerade ein, heir gibts noch ein letztes Mal für diese Saison die Vorschau!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Strem - Deutsch Tschantschendorf

Live-Ticker

UFC Strem Deutsch Tschantschendorf

Die Gäste werden in der nächsten Saison wohl ein Wörtchen mitreden, wenn es um den Aufstieg geht, vor allem mit der Offensive kann man sich sehen lassen, gegen Strem kann man dies noch einmal unter Beweis stellen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Kirchfidisch - USV Dobersdorf

Live-Ticker

SV Kirchfidisch USV Dobersdorf

Kirchfidisch schließt die Saison mit einem Heimspiel gegen Dobersdorf ab, bei der einen oder anderen Partie wäre für die Hausherren durchaus noch mehr drinnen gewesen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - SV Wallendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Minihof-Liebau SV Wallendorf

Wallendorf hat in der Rückrunde ordentliche Leistungen gezeigt und wird sich nächstes Jahr wohl wieder im Tabellenmittelfeld orientieren.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - Neuhaus am Klausenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Gerersdorf-Sulz Neuhaus am Klausenbach

Neuhaus kann trotz der verlorenen Meisterschlacht feiern, man steigt auch als Zweiter in die erste Klasse Süd auf!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Sankt Michael - SV Rohrbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sankt Michael SV Rohrbrunn

Sankt Michael darf sich nach einer furiosen Rückrunde feiern lassen, der Meister beendet die Saison mit einem Heimspiel gegen Rohrbrunn!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Gerersdorf - SV Neuberg Ib

Live-Ticker

SC Gerersdorf SV Neuberg Ib

Gerersdorf zeigte in der Rückrunde wie Wallendorf gute Leistungen und man wird nächstes Jahr wohl versuchen, von "unten" wegzukommen. Neuberg spielte ebenfalls eine mehr als passable Rückrunde!

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

UFC Mogersdorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Mogersdorf ASV Gemeinde Tobaj

Tobaj hätte sich in der Rückrunde wohl etwas mehr erwartet, gegen Mogersdorf kann man die Saison immerhin beachtlich zu Ende bringen!