Vorschau

2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 8

Nach einem sehr spannenden und torreichen Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Es gab wieder einige Veränderungen in der Tabelle. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der achten Runde. Hier geht es zur Vorschau: (Jetzt Trainingslager buchen

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - UFC Strem

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neuhaus am Klausenbach UFC Strem

Der USV Neuhaus am Klausenbach ist bis jetzt immer noch ungeschlagen. Sind sie überhaupt noch zu stoppen? Auch die Gäste aus Strem konnten immer wieder gute Leistungen abrufen und liegen zurzeit auf dem fünften Rang. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung. Die letzte direkte Partie endete mit einem 7:1 Sieg der Hausherren.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Rohrbrunn - Deutsch Tschantschendorf

Live-Ticker

SV Rohrbrunn Deutsch Tschantschendorf

Die Mannschaft aus Rohrbrunn konnte in der neuen Saison bislang nur mäßig überzeugen. Nach sieben Partien befinden sie sich mit fünf Punkten auf dem vorletzten Platz. Die Gäste aus Deutsch Tschantschendorf hingegen konnten immer wieder sehenswerte Leistungen erbringen. Sie positionierten sich mit zehn Zählern auf dem achten Rang. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 1:6 Sieg der Deutsch Tschantschendorfer.

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

SV UFC Mogersdorf

Auch die Truppe aus Kirchfidisch spielt ganz vorne mit. Mit 14 Punkten liegen sie momentan auf dem zweiten Rang der Tabelle. Die Gäste aus Mogersdorf hingegen mussten sich schon öfter geschlagen geben bzw. mit einem Unentschieden zufrieden geben und verweilen mit elf Zählern auf dem siebenten Rang. Wer es dieses Mal wieder ein Schützenfest geben? Die Partie in der vorigen Saison endete mit einem 10:2 Kantersieg der Kirchfidischer.

Sa, 19.09.2015, 19:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - USV Burgauberg

Live-Ticker

UFC Gerersdorf-Sulz USV Burgauberg

Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Truppen erreichten bislang sehr ähnliche Ergebnisse und liegen eher im unteren Tabellenmittelfeld. Die letzte direkte Partie endete mit einem 7:1 Sieg des UFC Sulz.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

USV Dobersdorf - SC Gerersdorf

Live-Ticker

USV Dobersdorf SC Gerersdorf

Die Gäste aus Gerersdorf haben die Saison sehr gut begonnen. In den letzten zwei Partien musste man sich jedoch geschlagen geben. Trotzdem liegen sie mit 13 Punkten auf dem vierten Rang. Auch die Hausherren aus Dobersdorf konnten zuletzt immer wieder gute Leistungen erbringen. Sie liegen mit elf Punkten nur zwei Ränge hinter den Gerersdorfern. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 2:4 Sieg der Gerersdorfer.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - SV Bocksdorf

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj SV Bocksdorf

Die Bocksdorfer warten bis jetzt immer noch auf die ersten Punkte. Sie liegen mit null Punkten auf dem letzten Tabelenrang. Die Hausherren hingegen konnten bereits acht Punkte sammeln und liegen auf dem zehnten Rang. Die letzte Partie im Jahr 2008 endete mit einem 1:4 Sieg des SV Bocksdorf.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wallendorf - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

SV Wallendorf FC Minihof-Liebau

Die Gäste aus Minihof-Liebau konnten zuletzt immer wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen und konnten sich mit 13 Zählern auf dem dritten Rang der Tabelle absetzen. Die Hausherren aus Wallendorf hingegen konnten bislang nur sieben Punkte holen und liegen auf dem elften Rang. Das letzte Spiel konnte keine der beiden für sich entscheiden. Es endete mit einem 1:1.

)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter