Spielberichte

Topscorer Dovicic schießt Lackenbach ab

Am Freitag Abend stand in Lackenbach das Spiel der Hausherren, in der Tabelle der II. Liga Mitte auf Rang elf liegend, und dem unmittelbaren Tabellennachbarn, dem SV 7023 Z-S-P an. Beide Teams nahmen sich vor der Partie einiges vor, bei der Umsetzung waren die Gäste vom Z-S-P aber deutlich überlegen. Speziell Ligatopscorer Juraj Dovicic stellte einmal mehr unter Beweis, welche Qualität in ihm steckt.

 

Die Gäste vom Z-S-P waren von Minute eins an die bestimmende Mannschaft. Lackenbach wirkte nicht spritzig genug und tat sich enorm schwer, ins Spiel zu finden. In Minute 19 klingelte es erstmals im Gehäuse der Lackenbacher. Ecke von links, die Juraj Dovicic in der Mitte übernimmt und trifft, jedoch auch unter kräftiger Mithilfe von Goalie Fabian Hoffmann, der keine glückliche Figur machte.

 

Noch vor der Pause der nächste Schock

Noch bevor beide Teams in die Pause gingen setzte es den nächsten Rückschlag für Lackenbach. Erneut war es Juraj Dovicic, der in Minute 45 zum 2:0 für die überlegenen Gäste des Z-S-P einschoss. In Hälfte zwei zunächst ein unverändertes Bild, die Gäste waren besser im Spiel und die Gastgeber taten sich weiter schwer, eine klare Linie zu finden. Erst in der Schlussphase wurde die Partie wieder etwas spannender, als Stürmer Stanley Ginson auf 1:2 verkürzen konnte. Das Tor fiel allerdings zu spät und so nehmen die Z-S-P`ler drei Punkte mit nach Hause. Lackenbach Sektionsleiter Peter Reiterits nahm die Niederlage mit Fassung:" Z-S-P war klar besser, wir sind leider erst in den letzten fünf Minuten aufgewacht, die Niederlage geht in Ordnung".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter