Spielberichte

SC Wiesen startet mit jungen dynamischen Spielern in die Saison

Der SC Wiesen ist mit den Leistungen der vergangenen Saison 2014/15 sehr zufrieden. Die Meitz-Elf konnte sich immer wieder gegen andere Mannschaften durchsetzen und schaffte am Ende einen Platz im unteren Tabellenmittelfeld. Auch die Truppe aus Wiesen konnte in der Sommertransferzeit einige neue Spieler vepflichten. Abgänge gab es jedoch auch. In Zukunft möchte man mit einem jungen dynamischen Team auftreten und in der Tabelle noch einige Plätze nach oben klettern,

Der Vorstand des SC Wiesen ist mit dem Abschneiden der vergangenen Meisterschaft sehr zufrieden. "Ziel war es, insgesamt 40 Punkte zu erreichen. Wir haben am Ende 37 Punkt geholt. Wir haben unser Ziel fast erreicht und sind sehr zufrieden", so Trainer Christian Meitz. Die Mannschaft konnte aus 30 Meisterschaftsspielen 37 Punkte holen und landete am Ende auf dem elften Tabellenplatz. 

 

Viele junge dynamische Spieler geholt

Der SC Wiesen war in der Sommertransferzeit sehr akiv und konnte einige neue Spieler holen, musste jedoch auch einige Kicker an andere Vereine abgeben. Laszlo Gulyas hat den SC Wiesen verlassen und wird zukünftig beim SV Rohrbach sein Können unter Beweis stellen. Marko Klasan wird zukünftig wieder in Kroatien kicken und Nemanja Nikolic wurde zum SV Loipersbach transferiert. Weiters konnte Goalie Stefan Schuller nicht überzeugt werden weiterhin für den SC Wiesen zu kicken. Er wechselte zu den Wiener Neustadt Amateuren. Marco Cech konnte vom ASK Marz geholt werden und wird zukünftig in Wiesen zwischen den Pfosten stehen. Christian Frkat wechselte vom SC Bad Sauerbrunn und Phillip März wurde vom Sportverein Neufeld geholt. Weiters konnte Mirel Radonics vom SV Sigleß überzeugt werden zukünftig in Wiesen zu spielen.

 

"Wir haben vier sehr junge und dynamische Spieler erworben und haben unseren Kader verstärkt. Unser Ziel ist es das vorjährige Ergebnis zu toppen. Der Tabellenplatz ergibt sich dann von alleone", so Meitz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter