Spieler der Runde

II. Liga Mitte 15/16: Spieler der Runde 22 ist...

Die Fans haben wieder einmal fleißig abgestimmt und ihren Spieler der Runde gefunden. Neuerlich handelte es sich dabei um ein sehr knappes Rennen, das schlußendlich aber einen hochverdienten Sieger fand. Lesen Sie hier, wer den Titel "Spieler der Runde" tragen darf und wer ihm auf den weiteren Plätzen nachfolgt:

 

Spieler der Runde ist...

Ahmet Mehic (SV Lackenbach)

Nicht nur in Lackenbach werden die Fußballfans hochjubeln... er ist es, er hat es geschafft, er ist ganz oben angekommen: Ahmet Mehic "Fußballgott" darf sich freuen und wir freuen uns mit ihm: Er ist der Spieler der Runde der 2. Liga Mitte. Fußballästhet Mehic war einer der stärksten Akteure einer überragenden Lackenbacher Truppe beim 5:0-Kantersieg über Ex-Leader Lockenhaus.

Platz 2: Balasz Vencel (SV Draßmarkt)

Platz 3: Alexander Rojatz (SV Schattendorf)

Platz 4: Peter Nemeth (SV Schattendorf) & Christian Stutzenstein (SV Lackenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter