Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 10

ii-liga-mitteEin Derby zwischen Rohrbach und Hirm gab es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr, am Samstag steht diese hitzige Partie jedoch auf dem Programm. Außerdem gastiert Loipersbach in Drassmarkt, für beide Mannschaften heißt es: verlieren verboten! Tabellenführer Bad Sauerbrunn empfängt Z-S-P und ist in dieser Partie klarer Favorit. Hier alle Spiele der II. Liga Mitte im Überblick:

 

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

FC Deutschkreutz - Pilgersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz Pilgersdorf

Für die Wagentristl-Elf gab es letzte Woche den ersten Dämpfer, musste man sich in Rohrbach geschlagen geben und die erste Saisonniederlage einstecken. Nun ist Pilgersdorf zu Gast. Die Truppe von Jani Sancho ist gut in Form und bereits seit vier Runden ungeschlagen. Zu Hause haben die Heimischen jedoch eine blütenweiße Weste und gehen somit auch als Favorit in diese Partie.

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

Schattendorf - Lackenbach

Live-Ticker

Schattendorf Lackenbach

Nach einem holprigen Saisonstart ist die Maschine der Heimischen in den letzten Wochen ins Rollen gekommen, in den letzten sechs Spielen blieb man ungeschlagen und holte gleich fünf Siege. Auch diese Woche geht man als klarer Favorit in diese Partie und will gegen die Gäste aus Lackenbach die Serie fortsetzen. Doch auch diese waren in den vergangenen drei Begegnungen nicht zu bezwingen und konnten überzeugen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV 7023 Z-S-P

Titelaspirant Sauerbrunn übernahm letzte Woche mit einem Remis in Neudörfl wieder die Tabellenführung. Auch wenn man die letzten beiden Partien nicht gewinnen konnte, ist man gegen das Auswärtsteam aus Zemendorf klarer Favorit. Denn die Meitz-Truppe konnte in der Fremde noch nicht punkten und ist derzeit das schwächste Team auf fremden Rasen.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

ASK Hirm - SV Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Hirm SV Rohrbach

Mit zwei Siegen in Folge konnte die Gastmannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze wiederherstellen und will nun im Derby gegen Hirm dort weitermachen. Nach dem Erfolg über Deutschkreutz reist man auf jeden Fall mit viel Selbstvertrauen an. Bei den Hausherren gab es kurz vor diesem Spiel noch einen Paukenschlag, trennte man sich von Coach Markus Braunöder. Interimscoach Roland Wisak hofft nun gegen Rohrbach auf einen Trainereffekt, will man die fünfte Niederlage in Folge unbedingt verhindern.

Sa, 12.10.2013, 19:15 Uhr

SC Ritzing Res - Kobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ritzing Res Kobersdorf

Vor allem zu Hause sind die Amateure vom SC Ritzing sehr stark einzuschätzen, konnte die Kausich-Elf drei ihrer vier Heimspiel für sich entscheiden. Nun ist Kobersdorf zu Gast und will endlich wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. In den letzten sieben Spielen konnte die Sachs-Elf gerade einmal zwei Punkte holen und ist bereits im Tabellenkeller zu finden. In Ritzing wird es jedoch sicherlich keine leichte Aufgabe.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Antau - Neudörfl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Antau Neudörfl

Mit einem Punktgewinn in Lackenbach konnte die Rotpuller-Elf zumindest einmal den letzten Tabellenplatz verlassen, diese Woche kommt mit Neudörfl jedoch ein harter Brocken nach Antau. Die Gäste brachten letzte Woche beinahe Leader Sauerbrunn zu Fall und sind am Sonntag klarer Favorit in dieser Partie. Für die Hatzl-Truppe zählt diese Runde wohl nur ein Dreier, will man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Oberpullendorf

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Oberpullendorf

Lockenhaus ist zu Hause eine Macht. die fünf absolvierten Heimspiele konnte man alle samt gewinnen und ist somit auch das beste Heimteam der Liga. Doch mit Oberpullendorf kommt auch kein leichtes Los, denn die Heger-Elf blieb in der Fremde bis dato ungeschlagen und wird der Heimtruppe sicherlich alles abverlangen. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Draßmarkt - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Draßmarkt Sportverein Loipersbach

Wie schon erwähnte darf sich keines der beiden Teams in diesem brisanten Kellerduell eine Niederlage erlauben. Für die Heimischen hagelte es in den letzten fünf Begegnungen nur Niederlagen, seit letzter Runde trägt man sogar die rote Laterne. Diese könnte man jedoch mit einem Sieg gleich an Loipersbach weitergeben. Die Gäste haben nur einen Zähler Vorsprung, in den vergangenen Wochen war aber ein leichter Aufwind bei der Hauer-Elf zu vernehmen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter