Spielberichte

Gols feiert Sieg gegen St.Georgen

Gols
St. Georgen

In der II. Liga Nord stand die 17. Runde auf der Programm, in der Gols St. Georgen auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Gols geht früh in Front

Gols kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Wolfgang Roiss versenkt nach 3 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0, nach den 2 derben Pleiten zuletzt Balsam auf die Goler Seele. Roiss zieht gekonnt ab und der Ball geht ins lange Eck. St. Georgen steckt den schnellen Rückstand allerdings unbeeindruckt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners zu nähern, um Torchancen zu kreieren und diese dann folglich auch zu nützen. St. Georgen zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Philipp Reinisch, die Golser Abwehr stand bei einer Flanke sehr schlecht. Doch vor der Pause waren wieder die Golser dran,  Kevin Csigo bewahrt in der 36. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:1 einschieben, dem ging ein grober Schnitzer der St.Georgener Defensiv voraus, den Csigo sofort ausnützte. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

St. Georgen kam dann in der zweiten Halbzeit schnell zu einem Treffer, er zählte jedoch nicht aufgrund von Abseits. Kurz vor dem Ende dann die Entscheidung. In der 85. Minute findet der gegnerische Tormann in Lubomir Meszaros seinen Meister, der gekonnt per abgefälschtem Schuss auf 3:1 stellt. Nach 90 gespielten Minuten geht Gols als Sieger vom grünen Rasen, die Gols  besiegt St. Georgen mit 3:1. Kommende Runde muss sich Gols gegen Wallern beweisen, der St. Georgen  trifft auf Andau und hofft auf einen Sieg.

Gols - St. Georgen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter