Spielberichte

Siegendorf schießt FC Winden vom Platz

FC Winden
Siegendorf

Am Samstag traf in der 17. Runde der II. Liga Nord FC Winden vor heimischem Publikum auf Siegendorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander, ein ausgeglichenes Duell wurde erwartet, am Ende wurden die Windner überlaufen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Oliver Augustini stellt auf 1:0

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten, allerdings eher die Zuseher der Gäste. Oliver Augustini zeigt nach 18 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. Und die Gäste legten noc vor der Halbzeit nach, spielten extrem stark. Nach 44 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Tomislav Ivanovic trifft zum 0:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Siegendorf ohne Kompromisse

Und auch im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die weiter den Ton angaben. Danach verwertet Alexander Kampitsch in Minute 86 zum 0:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In Minute 88 drückt Attila Dunaveczki den Ball über die Linie und stellt auf 0:4. Dusan Kracunovic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 89. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:5. Dann befördert in der 92. Minute Rudolf Skrobak den Ball über die Linie und stellt auf 1:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Siegendorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Winden - Siegendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter