Spielberichte

Wimpassing lanciert Heimsieg gegen Steinbrunn

Wimpassing
Steinbrunn

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Wimpassing und Steinbrunn, die mit 2:1 endete, als man sich an Spieltag fünf die Ehre gab.


Rassiges Endphase von Hälfte eins

Adam Straka brachte Steinbrunn in der 32. Minute ins Hintertreffen. Marco Senger war zur Stelle und markierte das 1:1 der Gäste (39.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Lukas Heinicker zum 2:1 zugunsten von Wimpassing (41.). Nach einem packenden ersten Akt mit Chancn auf beiden Seiten stand es zur Pause 2:1. Obwohl den Gastgebern nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Steinbrunn zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

 

Nach fünf absolvierten Spielen stockte Wimpassing sein Punktekonto bereits auf neun Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Angriffsreihe von Wimpassing lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 13 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Wimpassing bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Wimpassing zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto.

Steinbrunn holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht Steinbrunn derzeit auf dem zehnten Rang. Steinbrunn verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Siegreich gestalteten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten. Wie auch diesmal spielte man meistens Remis. Während Wimpassing auf drei Unentschieden kommt, blickt Steinbrunn auf insgesamt drei Remis.

II. Liga Nord: Wimpassing – Steinbrunn, 2:1 (2:1)

  • 41
    Lukas Heinicker 2:1
  • 39
    Marco Senger 1:1
  • 32
    Adam Straka 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter