Vorschau

II. Liga Nord 14/15: Vorschau Runde 2

Mit der Partie SV Leithaprodersdorf gegen USC Wallern startet die II. Liga Nord bereits am Donnerstag in die zweite Runde. Titelaspirant SC Trausdorf wird beim Aufsteiger FC Andau gefordert sein und will den ersten Dreier der neuen Saison einfahren. Ob ihnen das gelingt, wird sich erst am Sonntag weisen. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

 

Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - USC Wallern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Leithaprodersdorf USC Wallern

Im zweiten Heimspiel in Folge wollen die Hausherren ihre ersten Punkte der noch jungen Meisterschaft einfahren, musste man sich in Runde eins Neufeld knapp mit 2:3 geschlagen geben. Doch mit Wallern kommt ein Mitfavorit auf den Titel nach Leithaprodersdorf. Die Gäste sind zu favorisieren und streben den ersten vollen Erfolg an.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

Apetlon - FC Winden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Apetlon FC Winden

Während sich die Gäste in Runde eins bereits in guter Verfassung präsentierten und in einer flotten Begegnung Breitenbrunn besiegten, hatten die Heimischen letzte Woche in Gols das Nachsehen und wollen gegen Winden erstmals anschreiben. Eine ausgeglichene Partie ist hier zu erwarten.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

Mönchhof - Steinbrunn

Live-Ticker

Mönchhof Steinbrunn

Die Hausherren bewiesen letzte Woche Herz und Kampfgeist, holten einen Drei-Tore-Rückstand in Tadten auf und wurden mit einem Punkt dafür belohnt. Nun steht der ASV Steinbrunn vor der Tür und will den ersten Dreier einfahren. Die Gäste gaben gegen Andau einen komfortablen Vorsprung aus der Hand und mussten sich letztendlich mit einem Remis begnügen.

Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

Siegendorf - Gols

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Siegendorf Gols

Der ASV Siegendorf bewies als Aufsteiger gegen Titelkandidat Wallern gleich zu Beginn, dass man in diese Liga gehört und luchste der Wodicka-Elf einen Punkt ab. Morgen Freitag bestreiten die Mannen von Trainer Hans Horvath ihr erstes Heimspiel in dieser Saison und treffen auf Gols. Die Gäste wollen den Schwung aus dem Apetlon-Spiel mitnehmen und wieder punkten.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

Neufeld an der Leitha - FC Illmitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neufeld an der Leitha FC Illmitz

Die Elf aus Neufeld kam mit einem 3:2-Erfolg über Leithaprodersdorf bereits gut in der neuen Saison an und will auch im ersten Heimspiel überzeugen. Doch auch Illmitz bewies in Runde eins gleich seine Qualitäten und drängte den SC Trausdorf an den Rand einer Niederlage. Auch hier ist Spannung garantiert.

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr

Breitenbrunn - Tadten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Breitenbrunn Tadten

Die Gäste schrieben in Runde eins zwar an, dieses Remis hatte aber einen bittere Beigeschmacken, gab man im Spiel gegen Mönchhof vor heimischen Publikum eine 3:0-Führung aus der Hand. Doch auch die Heimelf hatte letzte Woche keinen Grund zu jubeln und musste sich Winden geschlagen geben.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Andau - SC Trausdorf

Live-Ticker

FC Andau SC Trausdorf

Der Aufsteiger aus Andau kämpfte sich letzte Woche ins Spiel zruück und eroberte in Steinbrunn zumindest einen Punkt. Mit Trausdorf kommt aber sicherlich ein spielerisch starker Gegner in den Seewinkel, der in dieser Saison auch zu den Titelaspiranten zählt und nach dem Ill,itz-Remis den ersten vollen Erfolg anstrebt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter