Spielberichte

Deutsch Kaltenbrunn entführt drei wichtige Punkte aus Heiligenkreuz

SV Heiligenkreuz
Deutsch Kaltenbrunn

In der 7. Runde der II. Liga Süd duellierten sich der Tabellenfünfzehnte SV Heiligenkreuz und der Tabellensechzehnte Deutsch Kaltenbrunn. In der letzten Runde verlor SV Heiligenkreuz mit 1:2 gegen ASKÖ Rotenturm. Und auch diesmal war man nicht unbedingt vom Glück verfolgt, am Ende musste man sich aufgrund 2 später Treffer geschlagen geben. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Das Spiel war ausgeglichen, Chancen wurden allerdings auf beiden Seiten ausgelassen, so gab es zur Pause das logische Ergebnis von 0:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit dauerte es dann bis zur Schlussphase, ehe die Tore fielen und diese fielen nur auf Seiten der Gäste. Caio Vinicius bewahrte in der 76. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:1. Danach machten die Hausherren auf, dies nutzten die Gäste zum kontern. In der 84. Minute bewahrte Kevin Matzl mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Deutsch Kaltenbrunn durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Die Hausherren bleiben damit weiter am Tabellenende mit nur 2 Zählern. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter