Vereinsbetreuer werden

II. Liga Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Jakob Peischl (SV Stegersbach)

 

Endergebnis:


1. Jakob Peischl (SV Stegersbach / 5480 Stimmen)
2. Jaka Vajda (SV Heiligenkreuz / 4304 Stimmen)
3. Cedric Csar (Olbendorf / 2316 Stimmen)
4. Dominik Kracher (SV Neuberg / 694 Stimmen)
5. Manuel Halb (UFC Jennersdorf / 637 Stimmen)
6. Jürgen Pfahnl (SV Rechnitz / 445 Stimmen)
7. Michael Marth (SV Neuberg / 297 Stimmen)
8. Kevin Stangl (SV Mühlgraben / 227 Stimmen)
9. Eric Traupmann (SV Eberau / 222 Stimmen)
10. Noah Frühmann (USVS Hausbauführer / 170 Stimmen)