Expertentipp

Burgenlandliga 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Bad Sauerbrunner Erfolgstrainer Heinz Kremser. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

FC DeutschkreutzFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

"Deutschkreutz wird gut regeneriert sein und an die Spitzengruppe anschließen wollen."

Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Klöcher Bau Oberwart

SC Bad SauerbrunnSV Klöcher Bau Oberwart

"Wir wissen sehr wohl, dass da eine ganz starke Truppe zu uns kommt. Aber mein Team wird garantiert alles unternehmen, dass wir den Topfavoriten fordern!"


Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Sankt Margarethen

SV LeithaprodersdorfSV Sankt Margarethen

"Leithaprodersdorf wird sich zuhause durchsetzen, auch weil St. Margarethen einige personelle Probleme hat."

Fr, 20.08.2021, 19:30 Uhr

SC Ritzing - SC/ESV Parndorf 1919

SC RitzingSC/ESV Parndorf 1919

"Ein interessantes Match zweier Burgenlandliga-Topteams. Da bietet sich ein Unentschieden auf hohem Spielniveau an."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.08.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - Siegendorf

ASKÖ KlingenbachSiegendorf

"Siegendorf wird sich aufgrund der Kaderqualität auch auswärts im Derby durchsetzen."

Sa, 21.08.2021, 19:00 Uhr

ASK Kohfidisch - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

ASK KohfidischASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

"In diesem Match wird es rassig und emotional zugehen. Kleinigkeiten können entscheidend sein."

Sa, 21.08.2021, 19:00 Uhr

SV Güssing - SC HERZ Pinkafeld

SV GüssingSC HERZ Pinkafeld

"Wird knapp! Saurer könnte wieder mal den Unterschied ausmachen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter