Expertentipp

Burgenlandliga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.10.2023, 19:30 Uhr

ASK Marz - FC Deutschkreutz

ASK MarzFC Deutschkreutz

"In diesem Match der Tabellennachbarn vom unteren Tabellendrittel, Marz, mit neuem Trainer an der Seitenlinie, wird sich die Routine der Gäste durchsetzten und die werden mit einem knappen Sieg die Heimreise antreten."

Fr, 06.10.2023, 19:30 Uhr

Schattendorf - SpG Edelserpentin

SchattendorfSpG Edelserpentin

"Schattendorf wird alles versuchen, den Erfolgslauf des Aufsteigers aus Stuben/Bernstein zu stoppen, aber die SpG wird sich knapp durchsetzen."


Sa, 07.10.2023, 15:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Leithaprodersdorf

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfSV Leithaprodersdorf

"Ein Match, bei dem der Ausgang völlig offen ist, die Tagesform wird entscheiden, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Wir tippen auf ein Remis."

Sa, 07.10.2023, 15:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SC/ESV Parndorf 1919

ASKÖ KlingenbachSC/ESV Parndorf 1919

"Klingenbach ist seit drei Begegnungen ungeschlagen, hat aber erst ein Match auf eigenem Rasen gewonnen. Parndorf wird dagegenhalten, die Punkte werden geteilt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 07.10.2023, 17:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - Siegendorf

SC HERZ PinkafeldSiegendorf

"Pinkafeld wird den Leader nicht stoppen können und wird als Verlierer vom Platz gehen. Siegendorf gewinnt und setzt seinen Erfolgslauf fort."

Sa, 07.10.2023, 17:00 Uhr

ASK Kohfidisch - Halbturn

ASK KohfidischHalbturn

"Ein interessantes Match, kann Halbturn seinen ersten Sieg der Saison vom letzten Wochenende bestätigen oder wird der ASK seine Pleitenserie beenden. Es wird ein knapper Heimsieg für Kohfidisch."

Sa, 07.10.2023, 17:30 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Sankt Margarethen

USVS Hausbauführer RudersdorfSV Sankt Margarethen

"Kann Rudersdorf endlich den ersten Sieg der Saison einfahren oder prolongiert Sankt Margarethen seinen Siegeslauf. Es wird ein knapper Sieg der Gäste."

Abgesagt Sa, 07.10.2023, 18:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC Ritzing

SC Bad SauerbrunnSC Ritzing

"Der SC Bad Sauerbrunn ist zurzeit im Flow und möchte den 2. Tabllenplatz verteidigen. Ritzing ist unberechenbar und die Punkte werden geteilt."