Spielberichte

Sensation in Oberwart - Franz Wohlfahrt wird Sportdirektor!

Mit einem echten Knaller beginnt die Woche in der Burgenlandliga für den SV Oberwart! Nachdem man am Wochenende beim Auftakt gegen Draßburg nach dem Flutlichtausfall die Segel streichen musste, konnte man am heutigen Montag die Bombe platzen lassen, die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun scheint ales fixiert zu sein, die ehemalige Austria Wien Legende und Ex ÖFB Teamgoalie Franz Wohlfahrt wird ab sofort für den SV Oberwart als Sportdirektor tätig sein!

 

Der SV Oberwart ließ dazu heute folgendes Statement veröffentlichen:

"Der neue SVO-Sportchef wird der Mannschaft am kommenden Freitag nach dem Spiel gegen den SV Kohfidisch vorgestellt, obwohl die Vorstellung eines Franz Wohlfahrt eigentlich nicht nötig sein dürfte, hat er doch einen Bekanntheitsgrad, der ziemlich nahe an die 100%-Marke heranreichen dürfte.

Die öffentliche Präsentation von Franz Wohlfahrt erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz am Montag, 11.03.2019 ab 10:00 Uhr."

Bereits am Wochenende war Wohlfahrt dabei, dass Spiel musste aber wie bereits oben erwähnt wegen des Flutlichtausfalls abgesagt werden. Für das Burgenland und die gesamte Liga ist dieser Schachzug sicherlich positiv, Oberwart darf sich also freuen, einen ganz dicken Fisch an Landgezogen zu haben!

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus