Burgenlandliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Valentino Lukic (SC Ritzing)

 

Endergebnis:


1. Valentino Lukic (SC Ritzing / 11669 Stimmen)
2. Nico Nusshall (Deutschkreutz / 11466 Stimmen)
3. Christian Ehrnhofer (ASKÖ Klingenbach / 10336 Stimmen)
4. Niklas Vlasich (ASK Horitschon / 4389 Stimmen)
5. Michael Fauland (SpG Oberwart/Rotenturm / 1856 Stimmen)
6. Sandro Winter (Leithaprodersdorf / 1808 Stimmen)
7. Lukas Ostermann (ASK Horitschon / 1439 Stimmen)
8. Mario Hartmann (ASKÖ Klingenbach / 780 Stimmen)
9. Paulo Jani (SpG Oberwart/Rotenturm / 687 Stimmen)
10. David Kraft (ASK Kohfidisch / 577 Stimmen)