Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 28 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 28 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Lucca Klee (Oberpetersdorf/Schwarzenb.)

Der 20-jährige Lucca Klee ist ein Mittelfeldspieler mit enormen Qualitäten. Im Mittelfeld agiert er als Staubsauger, gewinnt viele Zweikämpfe und im Offensivbereich hat er technische Qualitäten und ist im Spiel nach vorne sehr dynamisch. Mit seiner hervorragenden Leistung im Spiel gegen Leithaprodersdorf war er wesentlich am 2:2 Remis beteiligt.



Die Top 5 der Abstimmung
Lucca Klee Oberpetersdorf/Schwarzenb.
24.38 %
Felix Wendelin SC/ESV Parndorf
17.5 %
David Gräf ASK Horitschon
13.75 %
Kevin Hasler ASK Kohfidisch
12.5 %
Armin Pester ASV Draßburg
8.75 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter