Teams der Runde

Burgenlandliga: Team der 14. Runde

teamderrunde-burgenlandligaDie Herbstsaison der Burgenlandliga ist Geschichte. Tabellenführer Parndorf sorgte noch einmal für klare Verhältnisse und baute mit einem Sieg in St. Georgen den Vorsprung auf Verfolger Marz aus. Spannender geht es dagegen im Tabellenkeller zur Sache. Im Nachzüglerduell setzte sich das Schlusslicht Sigleß durch und kam noch einmal heran. Vier Mannschaften trennen also nur wenige Zähler, was einen spannenden Abstiegskampf im Frühjahr verspricht. Hier geht’s zum Team der Runde:

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter