Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 7

Die Vorschau zur Runde 7 bringt wieder einige spannende Duelle, kann Margarethen die Tabellenführung halten? Und was machen die Verfolger rund um Purbach, Parndorf oder Draßburg? Hier gehts zur kompletten Vorschau fürs Wochenende!

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - SV Marsch Neuberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SV Marsch Neuberg

Neuberg muss diesmal zu Neudörfl, beide Teams konnten sich bis jetzt gut in Burgenlandliga etablieren. Die Hausherren haben aber vor allem noch Offensiv einige Luft nach oben, sechs Tore in sechs Spiele sind nicht gerade das gelbe vom Ei!

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Während Horitschon versuchen wird, oben dran zu bleiben, muss Deutschkreutz aufpassen, bei einer Niederlage nicht bereits früh hinten rein zu rutschen. Bei beiden Teams galt bis jetzt nur Hopp oder Tropp, keines der beiden Teams hat bis jetzt Unentschieden gespielt!

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - Wimpassing

Live-Ticker

SV Stegersbach Wimpassing

Stegersbach wirkte zuletzt nicht immer solide, die letzten Spielen wirkte man nicht frisch genug, hinten fehlt noch die Stabilität und diese gilt es im Heimduell gegen Wimpassing zu finden. Die Wimpassinger sind der Unentschiedenkönig der Liga, bereits fünfmal remisierten die Nordburgenländer diese Saison!

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure UFC RAIBA Purbach am See

Die Mattersburger bekommen es diesmal mit den offensivstarken Purbachern zu tun, die aber letzte Woche zu Hause gegen Neudörfl überraschend Federn lassen mussten. Mattersburg wird wohl wieder auf die starke Innenverteidigung aus dem letzten Spiel setzten, um die viertstärkste Offensive der Liga in Schacht zu halten!

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SC HERZ Pinkafeld

Pinkafeld muss diesmal nach Parndorf, wo eine schwere Aufgabe auf die Pratl- Truppe wartet. Parndorf gilt als sehr heimstark und wird dies am Samstag wieder beweisen wollen, Pinkafeld verlor das letzte Spiel etwas unglücklich gegen Draßburg, zumindest ein Punkt wäre wohl wichtig!

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - SV Eltendorf

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Eltendorf

Das Topduell der Liga steigt diesmal in Drassburg, wo der ASV auf Eltendorf trifft. Beide Teams konnten letzte Woche voll punkten und bringen auch das nötige Selbstvertrauen mit. Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive, vor allem Nikola Golenja auf Eltendorfer Seite sowie Andreas Walzer auf Draßburger konnten zuletzt immer wieder aufzeigen!

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Sankt Margarethen

Der Tabellenführer muss diesmal nach Klingenbach, die Margarethener konnten nach kurzen Startschwierigkeiten in ihren letzten Partien immer überzeugen, man gilt zudem mit 18 Toren als die Torfabrik der noch jungen Saison, die Klingenbacher werden also gewappnet sein!

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

USC Wallern - SV Eberau

Live-Ticker

USC Wallern SV Eberau

Die noch punktelosen Wallerner müssen diesmal gegen Eberau ran, die sehr defensivstark agieren, was nur 7 Gegentreffer in den ersten 6 Partien beweisen. Wallern steigerte sich zuletzt immer wieder, gegen Eberau wird aber eine Topleistung von Nöten sein um die ersten Punkte einzufahren!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter