Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist Borussia Dortmund trotz der Schwierigkeiten in der Fußball-Bundesliga und der anhaltenden Stärke von RB Leipzig weiter die Nummer zwei. Leipzig sei "ein harter Rivale. Und doch sehe ich uns weiterhin als zweite Kraft in Deutschland", sagte Watzke den Zeitungen der Funke Mediengruppe.Watzke sieht den BVB weiter als zweite KraftDer BVB tritt am Samstag (18.30 Uhr/Sky) als Tabellenfünfter bei Spitzenreiter Bayern München an. Die Sachsen sind…

Deutsche Bundesliga

Trainer Sebastian Hoeneß vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim nimmt die Außenseiterrolle vor dem Duell mit dem VfL Wolfsburg gelassen. "Es ist wichtig, was wir draus machen", sagte der 38-Jährige vor dem Heimspiel gegen das beste Rückrundenteam: "Es muss uns eher anspornen, dass wir die sind, die ihnen in der Liga einen hinten reinhauen und ihnen die erste Rückrundenniederlage zufügen."Trainer Sebastian Hoeneß will gegen Wolfsburg gewinnenVon den zahlreichen Langzeitverletzten…