Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Der FC Augsburg fürchtet auch im Falle eines Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga keine Spielerflucht ohne Transferentschädigungen. Jeder FCA-Profi habe "einen Vertrag für die erste und zweite Liga", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter im Gespräch mit der Augsburger Allgemeinen (Freitagsausgabe): "Jeweils mit angepassten Konditionen. Es ist schon immer so und es wird auch so bleiben."FC Augsburgs Geschäftsführer Stefan ReuterDer Fokus des Klubs liege aber ohnehin auf dem…

Deutsche Bundesliga

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo hat verwundert auf den schnellen Rauswurf von Aufsichtsratsmitglied Jens Lehmann beim Bundesligisten Hertha BSC reagiert. "Dass Hertha ihn so schnell von allen Ämtern ausschließt, hätte ich nicht erwartet", sagte der 34-Jährige im Spiegel-Interview: "Das empfinde ich auch in der Kürze der Zeit als Überreaktion."Dennis Aogo ist überrascht vom Rauswurf von Jens Lehmann"In solchen Fällen" solle man in den Dialog gehen und sich…