Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Sportvorstand Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Mainz 05 hat schon beim ersten Kontakt mit Bo Henriksen die Energie des neuen Trainers gespürt. "Das erste Gespräch mit ihm hatte ich noch per Videokonferenz. Da dachte ich schon, dass er aus meinem Bildschirm springt, so voller Energie war er. Das ist ansteckend", sagte Heidel dem Kölner Stadtanzeiger.Christian Heidel (r.) neben Bo HenriksenFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/MemmlerHenriksen…

Deutsche Bundesliga

Als in der Schlussphase der 3:0-Vorsprung dahinschmolz, schossen den Bochumern altbekannte Gedanken durch die Köpfe. "Man fängt an nachzudenken, dann werden die Beine schwer", sagte Trainer Heiko Butscher nach dem erlösenden 3:2 (2:0) des VfL gegen die TSG Hoffenheim, "die letzten fünf Minuten waren schon Wahnsinn. Du denkst schon: Lass es diesmal nicht so sein."Endlich ein Sieg: VfL-Trainer Heiko ButscherFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/pepphoto / Horst…