Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Bayer Leverkusen kann bereits im Europa-League-Heimspiel gegen den israelischen Vertreter Hapoel Be'er Scheva am Donnerstag (21.00 Uhr/DAZN) wieder auf Offensivspieler Karim Bellarabi zurückgreifen. Die Berufungskammer des Kontroll-, Ethik- und Disziplinarausschusses der Europäischen Fußball-Union (UEFA) gab am Wochenende dem Einspruch der Leverkusener statt und reduzierte die Rot-Sperre gegen den ehemaligen Nationalspieler von zwei Partien auf ein Spiel.Bellarabi darf in Europa wieder…

Europa League

Österreichs Vertreter in der Europa League sorgen weiterhin für Erfolge. Der LASK zeigt, dass die Vorsaison keine Eintagsfliege war und ist weiterhin auf Kurs in Richtung K.O.-Phase. Auch der Wolfsberger AC kann an die erfolgreiche Zeit 2019 anschließen und ist weiterhin im Rennen. Bei Rapid Wien muss man sich allerdings noch ein wenig steigern, um in der Europa League zu überwintern. Falls du übrigens dein persönliches Budget steigern möchtest, kannst du dein Glück in der Online…