Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Stürmer Edinson Cavani von Manchester United hat mit seinen insgesamt vier Halbfinal-Toren gegen AS Rom eine Uralt-Marke von Klaus Allofs nur knapp verpasst. Cavani traf in der Europa League sowohl im Hin- (6:2) als auch Rückspiel (2:3) doppelt. Damit ist er der erste Spieler seit 1985/86, der mehr als zwei Tore in Hin- und Rückspielen eines Europapokal-Halbfinals erzielte.

Europa League

Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno hat tief enttäuscht auf das Aus mit dem FC Arsenal in der Europa League reagiert. "Eigentlich gehört der Klub in die Champions League. Leider stehen wir jetzt mit dem Rücken zur Wand", sagte Leno nach dem Scheitern im Halbfinale am spanischen Vertreter FC Villarreal (1:2/0:0) bei nitro.Leno (r.) tief enttäuscht nach Halbfinal-Aus mit ArsenalWeil Arsenal in der Premier League derzeit nur auf Rang neun liegt, könnten die Gunners erstmals seit 26…