Tauplitz vermeldet Abgang! "Viel wird sich nicht mehr tun"

Eine durchwachsene Hinrunde liegt hinter der Truppe des FC Tauplitz in der steirischen 1. Klasse Enns. Fünf Siege konnten die jungen Ballkünstler erspielen. Den fünf Erfolgen stehen aber auch fünf Niederlagen gegenüber. Nach zehn absolvierten Runden überwintern die Tauplitzer mit 15 Zählern auf dem siebenten Tabellenrang. Während der Übertrittszeit will man keine großen Sprünge machen. Einen Abgang muss Trainer Herbert Kreutzer aber bereits vermelden.

Von einem Spieler müssen sich die Fußballclub-Anhänger verabschieden. Simon Bindlechner kehrt wieder zu seinem Stammverein Stainach-Grimming retour. "Er war ja nur leihweise bei uns und konnte Spielpraxis sammeln", verrät Coach Herbert Kreutzer im Gespräch mit ligaportal.at. Weitere Abgänge gibt es bis dato keine, auch Zugänge können keine präsentiert werden. "Ich glaube nicht, dass sich bei uns noch viel tun wird. Wir hoffen, dass die Verletzten wieder retour kommen. Wenn sich etwas ergeben sollte, dann rein zufällig. Auf die Suche werden wir uns jedenfalls nicht machen", so der Übungsleiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.