1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv für unterhaus.at tippt Peter Neumayer, Trainer SV Andritz AG II, die 10. Runde der 1. Klasse Mitte A. Die Andritzer stehen nach vier Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz und können zufrieden sein. Dennoch hofft man gegen Stattegg auf die große Überraschung. Wir er die restlichen Partien tippt, sehen Sie hier.  

 

Samstag, 14 Uhr, SVU well welt Kumberg II - Mag. Kager Steuerberatung Rein II Tipp: 1:2

Kumberg hat eine sehr junge Mannschaft. Das wird sehr schwer für diese Truppe. Allerdings weiß man nicht, wer von oben runter kommt. Aber das Gleiche gilt auf für Rein. Ich glaube aber, dass sie Rein knapp durchsetzt.

Samstag, 15 Uhr, SV Gemeinde Weinitzen - SV Zuser Übelbach II Tipp: 2:2

Auch wenn Weinitzen zuletzt besser in Schuss gekommen ist, glaube ich an ein Remis. Übelbach hat eine sehr spritzige junge Truppe, die den Weinitzern ein X abringen wird.

Samstag, 15 Uhr, GSV St. Radegund - USV Mitterdorf/R. II Tipp: 2:1

Das ist eine ausgeglichene Partie. Ich kann mir aber vorstellen, dass Radegund gerade um ein Tor besser ist als Mitterdorf. 

Samstag, 16 Uhr, SV Andritz AG II - FC König Stattegg Tipp: 1:1

Bei Stattegg wird es Zeit für die erste Niederlage (grinst). Nein, im Ernst - das ist ein Derby. Für Motivation muss man nicht sorgen. Einige meiner Spieler haben Stattegg-Vergangenheit. Ich traue meinen Jungs daher einen Punkt zu.

Sonntag, 15 Uhr, GSV Bad Weihermühle Gratwein - SV MM Karton Frohleiten II Tipp: 2:2

Gratwein hat mich zuletzt positiv überrascht. In Gratwein ist es für jeden Gegner schwierig. Der kleine Platz ist tückisch. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden. Auch wenn es sein könnte, dass Frohnleiten Spieler aus der Landesliga bekommt.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.