1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altRobert Tröster, seines Zeichens stellvertretender Sektionsleiter bei Styria Printshop GSV RB Judendorf tippt sich exklusiv auf unterhaus.at durch den 11. Spieltag in der 1. Klasse Mitte A. Nach neun absolvierten Runden halten die Judendorfer momentan bei sechs Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage. In der Tabelle liegt man derzeit hinter Stattegg auf dem zweiten Platz. In dieser Runde empfangen die Jungs von Trainer Robert Pfingstl vor eigenem Publikum Gratwein. Wie Tröster diese Partie tippt sowie alle seine Tipps der anderen Spiele, lesen Sie hier nach:

Judendorf – Gratwein Tipp: 5:0

Ich glaube, dass sich unser Team hier souverän durchsetzen wird, weil wir besonders daheim vor unseren eigenen Fans immer  sehr stark spielen.

Stattegg – Weinitzen Tipp: 3:1

Stattegg ist die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Ich glaube nicht, dass sie daheim im Match gegen Weinitzen irgendetwas anbrennen lassen und gehe davon aus, dass sie voll punkten werden.

Übelbach – Kumberg Tipp: 4:0

Eine klare Angelegenheit. Kumberg hat in dieser Saison noch nie gewonnen und erst zwei Unentschieden geholt. Übelbach wird sich in diesem Match keine Blöße geben und drei Punkte einfahren.

Rein II – St. Radegund Tipp: 2:1

Aufgrund ihrer Heimstärke, denke ich, dass sich die Reiner mit einem Tor Differenz gegenüber St. Radegund durchsetzen werden.

Frohnleiten II – Andritz II Tipp: 2:2

Eine Begegnung von zwei ausgeglichenen Mannschaften. Ich denke, dass sich die beiden Teams daher die Punkte aufteilen werden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.