1. Klasse Mitte A 14/15: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 15. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Jürgen Rossmann, Trainer des SV Justiz Graz durch die Runde. Die Kicker müssen sich am Freitagabend gegen die junge Truppe aus Peggau beweisen. Rossmann glaubt an seine Mannschaft und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Tieber See Peggau II

SV Venuzle Justiz GrazSV Tieber See Peggau II

Sa, 25.04.2015, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - GSV Wacker

ESK Graz KM IIGSV Wacker


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

FK Austria ASV Puch GrazGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - Post SV Graz

TuS Good Vibes Rein IIPost SV Graz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:30 Uhr

SV Weinitzen - SV Gratwein-Straßengel

SV WeinitzenSV Gratwein-Straßengel

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - Grazer Sportclub Holding Graz

Sportunion Raiffeisenbank SemriachGrazer Sportclub Holding Graz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.