1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 15. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Alexander Marx, Sektionsleiter des SV Weinitzen durch die Runde. Die Kicker aus Weinitzen treffen am Karsamstag zuhause auf die Elf des SV Gratwein-Straßengel. Marx glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 26.03.2016, 12:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Tieber See Peggau II

ESK Graz KM IISV Tieber See Peggau II

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - SV Gratwein-Straßengel

SV WeinitzenSV Gratwein-Straßengel


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Stiwoll - TuS Good Vibes Rein II

USV StiwollTuS Good Vibes Rein II

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SU Hitzendorf II - Grazer Sportclub Holding Graz

SU Hitzendorf IIGrazer Sportclub Holding Graz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - GAK 1902 Amateure

SG Übelbach / Frohnleiten IIGAK 1902 Amateure

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Thal II

Sportunion Raiffeisenbank SemriachSV Thal II

Mo, 28.03.2016, 16:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

JSV RB MariatrostGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.