1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 16. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Thomas Piber, Trainer des SV Frohnleiten II durch die Runde. Die jungen Frohnleitener treffen am Sonntag auf die Zweier aus Peggau. Piber weiß, dass dieses Duell nicht besonders einfach wird, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

SV Gratwein-StraßengelSportunion Raiffeisenbank Semriach

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - SU Hitzendorf II

GAK 1902 AmateureSU Hitzendorf II


Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - USV Stiwoll

JSV RB MariatrostUSV Stiwoll

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - ESK Graz KM II

TuS Good Vibes Rein IIESK Graz KM II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SG Übelbach / Frohnleiten II

SV Tieber See Peggau IISG Übelbach / Frohnleiten II

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Weinitzen

Grazer Sportclub Holding GrazSV Weinitzen

So, 03.04.2016, 17:00 Uhr

SV Thal II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

SV Thal IIGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.