1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 20. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Manfred Harb, Obmann der SU Semriach durch die Runde. Die Semriacher müssen am Samstag die Reise nach Hitzendorf antreten und sich dort gegen die Zweier beweisen. Harb glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Thal II - JSV RB Mariatrost

SV Thal IIJSV RB Mariatrost

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SU Hitzendorf II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

SU Hitzendorf IISportunion Raiffeisenbank Semriach


Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - TuS Good Vibes Rein II

SV Gratwein-StraßengelTuS Good Vibes Rein II

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

SG Übelbach / Frohnleiten IIGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - ESK Graz KM II

Grazer Sportclub Holding GrazESK Graz KM II

So, 01.05.2016, 10:30 Uhr

GAK 1902 Amateure - USV Stiwoll

GAK 1902 AmateureUSV Stiwoll

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SV Weinitzen

SV Tieber See Peggau IISV Weinitzen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.