1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 19. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Michael Egger, Sektionsleiter des USV Stiwoll durch die Runde. Die Kicker aus Stiwoll treffen am Sonntag auf den Grazer Sportclub. Egger weiß, dass dieses Duell nicht einfach wird, hofft aber trotzdem auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SV Tieber See Peggau II

JSV RB MariatrostSV Tieber See Peggau II

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - GAK 1902 Amateure

GSV Schöckl Seilbahn St. RadegundGAK 1902 Amateure


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Weinitzen - SU Hitzendorf II

SV WeinitzenSU Hitzendorf II

So, 24.04.2016, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Gratwein-Straßengel

ESK Graz KM IISV Gratwein-Straßengel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SG Übelbach / Frohnleiten II

Sportunion Raiffeisenbank SemriachSG Übelbach / Frohnleiten II

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USV Stiwoll - Grazer Sportclub Holding Graz

USV StiwollGrazer Sportclub Holding Graz

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Thal II

TuS Good Vibes Rein IISV Thal II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.