1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 25. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerald Pivec, Sektionsleiter des Grazer Sportclubs durch die Runde. Der GSC trifft am Sonntag zuhause auf die Zweier aus Peggau. Pivec glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Tieber See Peggau II

Grazer Sportclub Holding GrazSV Tieber See Peggau II

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - GAK 1902 Amateure

SV Gratwein-StraßengelGAK 1902 Amateure


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SU Hitzendorf II

JSV RB MariatrostSU Hitzendorf II

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ESK Graz KM II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

ESK Graz KM IISportunion Raiffeisenbank Semriach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

USV StiwollGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Thal II - SG Übelbach / Frohnleiten II

SV Thal IISG Übelbach / Frohnleiten II

Mi, 08.06.2016, 18:30 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Weinitzen

TuS Good Vibes Rein IISV Weinitzen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.