1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 24. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Rene Krinner, Sektionsleiter des SV Peggau durch die Runde. Die jungen Peggauer bekommen es am Sonntag mit der Elf aus St. Radegund zu tun. Krinner glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - ESK Graz KM II

SV WeinitzenESK Graz KM II

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Gratwein-Straßengel

Grazer Sportclub Holding GrazSV Gratwein-Straßengel


Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - SV Thal II

GAK 1902 AmateureSV Thal II

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - JSV RB Mariatrost

SG Übelbach / Frohnleiten IIJSV RB Mariatrost


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SU Hitzendorf II - TuS Good Vibes Rein II

SU Hitzendorf IITuS Good Vibes Rein II

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

SV Tieber See Peggau IIGSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - USV Stiwoll

Sportunion Raiffeisenbank SemriachUSV Stiwoll

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.